Airbrush-
Airbrush-

Über mich

Name: Thomas Grocke

Wohnort Oftersheim



 

Name: Thomas Grocke

 

Schon seit meiner Kindheit hatte ich Spass am kreativen Gestalten. Diese Passion lies mich im Laufe der Jahre nicht mehr los. Als ich die Möglichkeit hatte entschied ich mich für eine Ausbildung zum Kfz-Lackierer.  Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Leidenschaft für das Airbrushen.

 

Zuerst interessierten sich Freunde für meine Bilder.  Später kamen Anfragen für Motorradteile, Helme und auch Bilder auf Metall und Holz von Fremden hinzu.

 

In der Zwischenzeit habe ich die verschiedensten Objekte veredelt. Die Palette reicht vom Musikinstrument bis zur  Motorhaube. Einen Teil davon könnt Ihr Euch in meiner Gallerie ansehen. Von 2000 - 2003 absolvierte ich ein Fernstudium im Zeichnen und Malen an der Axel-Anderson-Schule in Hamburg. Ziel war die Weiterentwicklung meiner Fähigkeiten unter der Anleitung kompetenter Dozenten.

 

Bis heute versuche ich die Gestaltung mit der Airbrush-Technik weiter zu entwickeln. Für die Zukunft plane ich mein Spectrum um den Bereich Grafik-Design zu erweitern.

 

Hobbys sind außer Airbrush, Digital-Painting, fotografieren noch meine beiden Burmakatzen.

 

Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies

Lieblingsfilme: Fantasy und Aktion

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Grocke.Die Rechte der Bilder sind Eigentum von TG Airbruch . Eine Vervielfeltigung wird Strafrechtlich verfolgt und zur Anzeige gebracht.